Der Vorstand bearbeitet die Geschäfte des Vereins an regelmässigen Sitzungen, er bereitet die jährliche Mitgliederversammlung vor und hält Kontakt mit Mitgliedern, Kinderspitälern und -abteilungen sowie mit Vereinigungen mit ähnlichen Zielen. Die Aufgaben der Vorstandsmitglieder sind nach Ressorts aufgeteilt.

Vorstandsmitglieder

sabine.jpg

«Als Mutter von drei Söhnen habe ich viel Zeit in Spitälern verbracht. Leider haben wir auch eine sehr anstrengende Lebenserfahrung mit unserem ältesten Sohn mit einer chronischen Erkrankung – die erst noch gefunden werden musste – gemacht.»




claudia_heil_quadrat.jpg

«Als Mutter dreier Kinder weiss ich, wie wichtig es ist, unterstützt zu werden – gerade in Ausnahmesituationen. Meine Erfahrung aus vorheriger Vereinsarbeit möchte ich bei Kind+Spital einbringen und dabei helfen, den Verein als DEN kompetenten Ansprechpartner für Eltern zu etablieren.»


jana.jpg

«Der Buzzy ist mir ein grosses Anliegen, da ich selbst schon oft bei Spritzen die Nerven verloren habe.» 

Kontakt

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

geschützt durch reCAPTCHA